Skip to main content

trim 300: Stimmungsvolles Erlebnis

Licht ist lebenswichtig! Licht ist Stimmung! Licht ist tröstend und inspirierend!

Wir alle brauchen Licht. Am Tag erfreut uns das Licht der Sonne, doch nachts oder an dunklen Tagen hilft uns die künstliche Beleuchtung weiter. Doch Licht ist nicht gleich Licht. Die Helligkeit ist ein entscheidender Faktor. Damit das Licht nicht immer gleich hell bleibt, gibt es dimmbare Leuchten und Lampen. Und passend dazu wird ein Dimmer benötigt. Mit einem Dimmer lässt sich die Lichtstimmung verändern, das Licht lässt sich an unterschiedliche Raumnutzungen anpassen und es wird Energie eingespart, sowie die Lebensdauer der Leuchtmittel erhöht.

Stimmungsvolles Erlebnis –
mit dem Unterputzdimmer trim 300

Neben den Modellen trim 100 und trim 200, die wir an anderer Stelle bereits vorgestellt haben, freuen wir uns, mit dem Dimmer trim 300 für die Unterputzschalterdose ein weiteres Produkt der trim-Familie zu präsentieren, das bald in unserem Shop erhältlich sein wird. Der trim 300 kann per App über Bluetooth Mesh 5.0 gesteuert werden und funktioniert wie eine vollwertige Zeitschaltuhr. Er besitzt ein Wochenprogramm, eine Jahresfunktionalität und eine Astrofunktion, sowie zusätzlich eine Gangreserve von 2 Stunden. Die Funktionen und Programme des trim 300 sind vergleichbar mit unserer beliebten Zeitschaltuhr talento smart C15.

Hier kommt der trim 300 zum Einsatz

Im öffentlichen Raum

Der trim 300 sorgt für stimmungsvolle Beleuchtung und die richtige Atmosphäre in Museen, Restaurants, Konzertsälen und bei diversen Veranstaltungen.

In Bürogebäuden

Mit dem trim 300 kann das Licht der Raumnutzung angepasst werden oder als stimmungsvolle Lichtquelle genutzt werden, etwa bei Besprechungen.

In Industriehallen

Durch die Verwendung des trim 300 kann das Licht an die Nutzung angepasst werden, das spart Energie und sorgt für die nötige Sicherheit.

Im eigenen zuhause

Ob beim Fernsehabend, beim Lesen, beim Arbeiten oder Einschlafen, mit dem trim 300 passt sich die Beleuchtung Ihren Bedürfnissen an.

Die trim-Familie

trim 100

  • einfacher Dimmer für die Unterputzschalterdose
  • Kleinste Baugröße am Markt (Wichtig bei Unterputz Montage)
  • Einfachste Installation durch 3 Draht Anschluss
Zum Produkt

trim 200

  • Mesh Bluetooth Standard 5.0
  • Zusätzliche Funktionen Count Down Timer
  • Anwendungen:  Treppenlicht Funktion inkl. Vorwarnung   Kinderzimmerlicht mit Fade Out Funktion
Zum Produkt

trim 300

  • Bluetooth-Mesh 5.0 zur Steigerung
    der Reichweite
  • Vollwertige Zeitschaltuhr mit
    Wochenprogramm, Jahresfunktionalität,
    Astrofunktion
  • Energiemessung
Zum Produkt